Digital Signage

Die digitale Beschilderung

Im Einkaufszentrum, im Fitnesscenter, im Fast-Food-Restaurant, in der Apotheke, am Bahnhof und am Flughafen – Digital Signage ist allgegenwärtig.
Nutzen auch Sie die Möglichkeiten dieser flexiblen digitalen Werbe- und Informationssysteme.

Interaktive Informationstafel

Für den Innen und Außenbereich, in Lobbys, Einkaufszentren, Showrooms etc., bei Messen oder Veranstaltungen – in allen Größen und Varianten, Hoch- oder Querformat.
Das Infoterminal für Gäste und Kunden, überdies als Hinweisschild, Wegweiser oder für Aktionen und Angebote nutzbar.

Werbung

Zielgruppen-optimierte Werbung durch Gesichtsanalyse mit Hilfe einer Kamera, die Alter, Geschlecht und Stimmung erfasst.
Geschlechts-, Alters- und stimmungsspezifische Werbebotschaften.
Zeitgesteuerte Werbung, Ereignis- Tages- und uhrzeitabhängige Werbeanzeigen.
Das Gesamtsystem einschließlich Kamera arbeitet offline und ist Datenschutzkonform.

Wohin der Blick fällt

Analysieren und optimieren Sie die Sicht- und Auffindbarkeit ihrer Produkte durch „Eye Tracking“. Die Kameras registrieren, welche Produkte wie lange angeschaut werden, sodass Sie diese entsprechend platzieren können.