Im Einkaufszentrum, im Fitnesscenter, im Fast-Food-Restaurant, in der Apotheke, am Bahnhof und am Flughafen – Digital Signage ist allgegenwärtig. Nutzen auch Sie die Möglichkeiten dieser flexiblen digitalen Werbe- und Informationssysteme.
Interaktive Informationstafel
Für den Innen und Außenbereich, in Lobbys, Einkaufszentren, Showrooms etc., bei Messen oder Veranstaltungen – in allen Größen und Varianten, Hoch- oder Querformat. Das Infoterminal für Gäste und Kunden, überdies als Hinweisschild, Wegweiser oder für Aktionen und Angebote nutzbar.
Werbung
Zielgruppen-optimierte Werbung durch Gesichtsanalyse mit Hilfe einer Kamera, die Alter, Geschlecht und Stimmung erfasst. Geschlechts-, Alters- und stimmungsspezifische Werbebotschaften. Zeitgesteuerte Werbung, Ereignis- Tages- und uhrzeitabhängige Werbeanzeigen. Das Gesamtsystem einschließlich Kamera arbeitet offline und ist Datenschutzkonform.
Wohin der Blick fällt
Analysieren und optimieren Sie die Sicht- und Auffindbarkeit ihrer Produkte durch „Eye Tracking“. Die Kameras registrieren, welche Produkte wie lange angeschaut werden, sodass Sie diese entsprechend platzieren können.