Referenzen

Kundenreferenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

Herr Hynek Maj ist ein ausgezeichneter Medientechniker, der selbst unmöglich zu scheinende Aufgaben im High-End-Bereich zur vollsten Kunden-Zufriedenheit lösen kann. Da wir bereits in Zusammenarbeit mehrere Projekte realisieren konnten, weiß ich genau wovon ich spreche. Daher kann ich Herrn Maj und sein Team mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Dipl.-Ing. Michael Viktora
Unternehmer / entrepreneur
Die Firma Maj & Partner kann ich ohne jegliche Bedenken empfehlen: Herr Ing. Maj ist außergewöhnlich kompetent, zuverlässig und ehrlich. Ich habe unbedingtes Vertrauen zu ihm, und mit den Geräten, die er in meinem Haus installiert hat, habe ich große Freude.
Univ.-Prof. Mag. DDr. Bernd Rieken
Prof. an der Sigmund-Freud-Universität Wien
Die Fa. Maj & Partner ist seit mehr als 5 Jahren unser erster Ansprechpartner für die Konzeptionierung und Umsetzung von SMART HOME Projekten. Herr Maj und sein Team erkennen schnell die Bedürfnisse und Wünsche unserer anspruchsvollen Klienten. Hohes Engagement, Lösungskompetenz und hochwertige Umsetzung der Aufträge ermöglichen eine gute Zusammenarbeit und brachten stets positives Feedback von Seiten unserer Klienten.
Dipl.-Ing. Paul Richter
Architekt
Die Firma Maj & Partner unter Herrn Ing. Hynek Maj hat in meinem Privathaus die Sound- und IT-Technik-Installationen durchgeführt. Über die letzten Jahre wurden die von der Firma getätigten Installationen servicemäßig betreut. Ich kann die Firma Maj & Partner aufgrund der guten Betreuungsqualität und des hohen Engagements der Mitarbeiter nur wärmstens weiterempfehlen und verbleibe hochachtungsvoll,
Univ.-Prof. Dr. Walter Klepetko
Leiter der Universitätsklinik für Chirurgie
Herr Ing. Maj und sein Team haben unser Wohnhaus in technischer Hinsicht umfassend ausgestattet: von der Netzwerktechnik über die Musikanlage sowie die Beschallung im Innen und Außenbereich bis zum Multiroom-Fernsehen und der Haus-Automation. Wir sind mit seiner Tätigkeit und auch der laufenden Betreuung sehr zufrieden. Besonders schätzen wir die kompetente Beratung über technische Innovationen und Lösungsansätze. Wir können Herrn Ing. Maj und sein Team daher bedenkenlos weiterempfehlen.
Dipl. Wirtsch.-Ing. Hans Dieter Pötsch
Vorsitzender des Aufsichtsrats der Volkswagen AG
In allen Fragen, die Multimedia und Wohnen betreffen steht Hynek Maj mit außergewöhnlicher Expertise zuverlässig zur Verfügung. Im Ergebnis einfache, laienverständliche Systeme, die wir gerne im Alltag verwenden. Kompromisslose Qualität ist für seine Arbeit eine Selbstverständlichkeit. So geht Service!
Dipl.-Ing. Frank Meitzner
congena, Gesellschaft für Planung, Beratung und Organisation mbH
Die Firma Maj & Partner installierte in unserem Haus mehrere Komponenten. Dazu gehörten die Netzwerktechnik inklusive einer flächendeckenden WLAN-Infrastruktur, das Heimkino, die Multiroom-Anlage, die IP-Telefonanlage und die TVs. Außerdem integrierten die Mitarbeiter der Firma Maj & Partner unsere Türkommunikationstechnik mit einer Zutrittskontrolle, deren ordnungsgemäße Funktion für uns besonders wichtig ist. Zusammenfassend können wir konstatieren, dass wir mit der Arbeit des Herrn Ing. Maj äußerst zufrieden sind. Zunächst einmal bringen uns die installierten Anlagen, die seither störungsfrei funktionieren, deutlich mehr Komfort. Sie bedeuten im Alltag und bei wichtigen Tätigkeiten eine große Erleichterung. Zudem ist Herr Ing. Maj stets hilfsbereit, zuvorkommend und überaus kompetent. Er kann gewerkeübergreifend den Funktionserhalt der Anlagen absichern. Wir empfehlen die Firma Maj & Partner auf jeden Fall weiter!
Johann Haas
Chairman of the Advisory Board, HBB-Haas Beratung und Beteiligungen GmbH & CO KG
Herr Maj betreut meine Firma und auch meine Familie seit mehreren Jahren. In meinen betrieblichen Räumlichkeiten hat er die IT-Technik sowie das Präsentationssystem und daheim neben der IT- auch die Multimedia-Technik installiert. Ich bin mit dem, was er geleistet hat, sehr zufrieden. Hervorzuheben ist, dass Herr Maj über den „Tellerrand“ schaut, indem er ganz unterschiedliche Komponenten miteinander verbindet, z.B. die Telefonanlage mit dem Multimedia- und Video- Überwachungssystem. Konkret heißt das etwa: Das Telefon läutet, und die Musik pausiert.
Christian Humer
Geschäftsführer ECE European City Estates GmbH
Herr Ing. Maj hat bei der Börse für landwirtschaftliche Produkte in Wien die IT-Infrastruktur erneuert und ein flächendeckendes WLAN für 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – Gäste, Mitglieder und Mitarbeiter – installiert. Das System funktioniert ausgezeichnet, wir würden jederzeit wieder seine Expertise und seine Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Kommerzialrat DI Josef Dietrich
Präsident der Börse für landwirtschaftliche Produkte in Wien